Ich bin Cobra und bin Hobbyfotograf

Meine Motivation ist daher hauptsächlich die Freude an schönen Fotos

Fotografie
Photoshop
Liebe zum Detail
Design

HALLO

Ich bin Cobra und bin Hobbyfotograf seit meiner Jugend. Meine Leidenschaften sind Studiofotografie, Menschen, Tiere und Objekte vor der Kamera zu fotografieren. Die Fotografie betreibe ich hobbymäßig und meine Motivation ist daher hauptsächlich die Freude an schönen Fotos. Mein Ziel ist es, mich ständig weiter zu entwickeln, die Qualität der Bilder immer mehr zu verbessern, neues zu versuchen… Jeder Fotograf fängt mal klein an – und kann oft schon nach wenigen Monaten richtig gute Bilder präsentieren. „Man lernt jeden Tag dazu“ – dieser Leitsatz gilt auch – oder besonders – bei der Fotografie. „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ Henri Cartier-Bresson. Ich fotografiere nicht auf Festivitäten, Hochzeiten, Taufen usw. Menschen können mich aber immer darauf ansprechen, ob ich Fotos von ihnen machen würde. Nur versprechen, dass ich
zusage… Und dass die Bilder auf Zuspruch stoßen…??? Weiß man nicht. Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern meiner Website viel Vergnügen beim Ansehen der Galerien! Gefällt Ihnen die Website, so können Sie das im Gästebuch deponieren, ich freue mich über jeden Eintrag. Danke!

Scroll Up